Hasen Amigurumi (bunnies)

Haben sich da etwa ein kleiner Feldhase und ein Schneehase angefreundet?!

Die Anleitung ist von mir. Obwohl die Hasen (Version 1, s.u.) meine ersten Tier-Amigurumi waren, sind sie fast die letzten bei der Überarbeitung in die aktuelle Version gewesen.

Die Regenbogen-Hasenparade:

Hasen-Beißring für Babys

Die Anleitung ist von mir, die optische Vorlage aus dem Internet (Kundenwunsch). Die Augen habe ich aus Sicherheitsgründen aufgestickt.

Hasen Amigurumi Version 1

Hasen leben bekanntlich in großen Familienverbänden. Aber hat sich da nicht ein kleiner Wolf eingeschlichen?

Schlappohr:

Zusätzlich zu C. H.'s Grundkörper und -kopf habe ich mir die niedlichen Hasenohren ausgedacht.

Hase "Romy" Amigurumi XXL

Eindeutig einer meiner bisher größten Amigurumi, den ich für die Arbeit hergestellt habe.

Nach Anleitung aus dem zugehörigen Häkelset.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0