Bären Amigurumi (bears)

Der Teddybär ist eines der beliebtesten Kuscheltiere von Kindern. Kein Wunder, dass es ihn auch als Amigurumi in verschiedensten Formen und Farben gibt.

Flowerpow-Bär Amigurumi 2.0

Frieden! Freiheit! Regenbögen! Davon träumt doch jeder Teddybär.

Nach eigener Anleitung.

Flowerpow-Bär Amigurumi 1.0

Kopf und Körper sind von C. H.

Alter Teddy Amigurumi (old Teddy)

Wegwerfen? Keine Frage! - Wenn ein Lieblings-Kuscheltier Gebrauchsspuren aufweist, muss man es halt flicken.

Nach eigener Anleitung.

Schornsteinfeger-Bär Amigurumi (chimney sweep bear)

Auch kleine Bären müssen zur Arbeit gehen. Und warum dann nicht einen Job wählen, der auch noch Glück bringt?!

Bären-Brautpaar (bear bridal couple)

Winnie Pooh Amigurumi

... Der Puuh-Bär, Winnie der Puuh-Bär...

... Rumpel die bumpel sitzt er schon im Honigbaum...

Nach eigener Anleitung.

Baby-Bär Amigurumi (Baby bear)

Ein kleiner, süßer Baby-Bär mit Strampler an.

Panda Amigurumi

Komischerweise muss ich jetzt immer, wenn ich ihn sehe, an den WWF denken :D

Nach eigener Anleitung.

LOVE-Bär Amigurumi

Durch einfachen Farbwechsel lässt sich viel erreichen. Dieser Liebesbote trägt z.B. einen Pullover mit Herz-Print <3

Kopf und Körper sind von C. H.

Engel-Bär Amigurumi

Ist er bzw. sie nicht goldig?! Als ich die Anleitung sah, musste ich sie einfach nachhäkeln.

Nach einer CAL-Anleitung.

Bär "Emil" Amigurumi XXL

Eindeutig einer meiner bisher größten Amigurumi, den ich für die Arbeit hergestellt habe.

Nach Anleitung aus dem zugehörigen Häkelset.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0