Löwen Amigurumis (lions)

Majestätisch thront der Löwe auf seinem Königsfelsen und zeigt sich in seiner ganzen Pracht.

Hierbei handelt es sich um das erste Tier, bei dem ich den Körper etwas schlanker gestaltet habe. Die Ohren sind die gleichen, wie die der Bären. Der Schwanz liegt der Anleitung von C. H.'s Teufelsschwanz zugrunde und auch die Haare habe ich nach ihrer Anleitung angefertigt. Wo und in welcher Menge und Länge man diese dann aber an Kopf und Körper festnäht, ist jedem selbst überlassen.

Löwe "Richard" Amigurumi

Diesen Löwen habe ich auf Wunsch nach einer Anleitung aus dem Internet gefertigt. Da ich dickere Wolle und somit eine größere Nadel als beim Original "Richard" verwendet habe, ist er etwas größer geworden als in der Anleitung beschrieben.

Wenn man die Mähne weglässt, erhält man eine Löwin ;)

Löwe Sternzeichen Amigurumi

Die Anleitung stammt aus einem Amigurumi-Sternzeichen-Buch.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0