Fabelwesen Amigurumi (mythical creatures)

Alicorn Amigurumi

Ein Pferd, das sowohl ein Horn auf der Stirn trägt sowie Flügel auf dem Rücken, nennt man Alicorn.

Einhorn Amigurumi (unicorn)

It's the laaast uuunicooorn.... - nein, zum Glück kann ich noch viele weitere kleine Einhörner häkeln.

Das Einhorn unterschiedet sich nur durch sein Horn vom Pferd. Als Farbvorlage diente das Kuscheltier aus dem Film "Ich einfach unverbesserlich".

Einhorn Amigurumi 2.0

Regenbogen kotzendes Einhorn Amigurumi

Pegasus Amigurumi

Der Pegasus unterschiedet sich nur durch seine Flügel vom Pferd. Als Farbvorlage diente der Pegasus aus dem Disney-Film "Herkules".

Wasserpferd Amigurumi (horse of water)

Der Körper dieses erdachten Fabelwesens ist türkis wie das Meer. Mähne und Schweif bestehen aus Wasser und kräuseln sich wie Wellen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0