Pferdeartige Amigurumis (equine)

Hierbei handelt es sich um alle nahen Verwandten der Pferde.

Zebra Amigurumi (zebra)

Das Streifenmuster der Zebras ist wie unser Fingerabdruck bei jedem Zebra anders. Viele Leute denken immer noch, dass sich Zebras mit Hilfe ihres Streifenmusters im Gras tarnen können (wie z.B. Tiger). Allerdings ist es vielmehr so, dass sich Zebras mit Hilfe ihrer Streifen auch auf offener Fläche vor Tsetsefliegen (Überträger der Schlafkrankheit) tarnen, welche die Zebras so mit ihren Facettenaugen nicht mehr wahrnehmen können.

Für das Zebra musste ich mir noch mal einen neuen Schwanz einfallen lassen.

Esel Amigurumi (donkey)

Gold ausscheiden kann dieser kleine Esel zwar nicht, aber goldig ist er trotzdem allemal.

Auch der Esel bekam einen neuen Schwanz und eine abgeänderte Mähne.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0