Süße selbstgehäkelte Tiere und mehr

© 10.06.2018 Amigurumis by DE

Schweine Amigurumis (pig)

Hausschwein Amigurumi (domestic pig)

Ein kleines rosa Glücksschweinchen: als Schlüsselanhänger immer dabei, um Glück zu bringen!

Die Anleitung ist von mir.

Wildschwein Amigurumi (wild boar)

Unsere heimischen Wildschweine sind (wie der Wolf für den Hund) die Vorfahren aller domestizierten Hausschweine.

Dem entsprechend habe ich auch bei meinem Wildschwein Amigurumi nicht viel von meiner Anleitung des rosa Schweinchens abändern müssen. Hinzugekommen sind ein Paar Hauer und der Ringelschwanz wurde durch einen geraden ersetzt. Fertig! (Körper und Kopf sind bei diesem Exemplar noch nach C. H. gearbeitet.)

Wildschwein Amigurumi 2.0

Die nächste Generation Wildschwein ist nun komplett nach meiner Anleitung. Im Gegensatz zum Hausschwein habe ich jedoch einen länglichen Kopf gewählt. Ihr dürft nun entscheiden, was euch besser gefällt.

Glücksschwein Amigurumi

Nach eigener Anleitung.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0