Pferde Amigurumis (horses)

"Auf dem Rücken der Pferde liegt das Glück der Erde."

Haflinger Pferd Amigurumi (Haflinger horse)

Beim Haflinger habe ich die Mähne etwas länger gestaltet als bei den vorherigen Pferden.

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Jana (Montag, 30 Dezember 2013 21:25)

    Die Pferde sind ja echt süß. Ich habe gerade eine Mütze für meine Tochter gehäkelt und sie liebt Pferde. Ich wollte ihr gerne anstatt einer Bommel so ein kleines Pferd dran häkeln. Seit 2 Tagen probiere ich es nun schon. Mit den Beinen bin ich fertig, aber mit dem Kopf und dem Körper bin ich noch nicht so zufrieden. Könnten Sie mir eine kurze Anleitung mailen, wie Sie das gemacht haben. Das wäre echt super. LG Jana (jana-raubach@gmx.de)

  • #2

    Angela Schramm (Montag, 07 April 2014 14:07)

    Hallo die Pferde sind ja süß! Könntest du mir da die Anleitung geben!? ( angi-schramm@web.de) :D

  • #3

    Maria Richter (Samstag, 03 Mai 2014 12:22)

    Mega süß! Nach sowas suche ich schon echt lange! Wäre es möglich wenn du mir bitte auch die Anleitung mailen kannst? Fände ich klasse ;)
    (e-mail: maria.ri@t-online.de)
    Liebe Grüße Maria

  • #4

    Nadine (Montag, 12 Mai 2014 21:25)

    Hallo,
    Deine Pferde sind super und wären genau das richtige Mitgebsel für den Pferde-Kindergeburtstag meiner Tochter. Was muss ich tun, um an die Anleitung zu kommen ;-)
    Liebe Grüße,
    nadine@desira.de

  • #5

    Kathrin (Donnerstag, 03 Juli 2014 11:59)

    Hallöchen, die sind ja Zuckersüß, könnte man da bitte evtl. die Anleitung bekommen? kathrin.wittmann@johannis1883.de
    Danke :-)